© STAGE ENTERTAINMENT

GHOST - Das Musical

GHOST – Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten „Unchained Melody“, die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ diente.

„Oh my love, my darling… I´ve hungered for your touch”

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Zu einem unvergessenen Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST – Das Musical durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.

 

 

Spielzeiten 1. Vorstellung 2. Vorstellung
Montag 18:30 Uhr -
Dienstag - -
Mittwoch 19:00 Uhr -
Donnerstag 19:30 Uhr -
Freitag 19:30 Uhr -
Samstag 14:30 Uhr 19:30 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr 19:00 Uhr

 

 

 

Für dieses Musical stehen verschiedene Leistungspakete und zubuchbare Sonderleistungen zur Verfügung. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.